Fotos Ebbe Abschiedsspiel

Da ich erst seit kurzem über eine eigene Kamera verfüge, ist die Fotoabteilung noch recht übersichtlich. Aber irgandwann muss man ja mal anfangen.

Natürlich das allerwichtigste und heiligste Foto zuerst.Aufgenommen im Marriott in Courtyard auf Schalke.Haben da anlässlich Ebbes Abschiedsspiel zwei Nächste zu bescheidenen Preisen genächtigt und hatten das Vergnügen neben der gesamten Familie Sand zu frühstücken.Ist übrigens wirklich Ebbe und nicht sein wirklich identisch aussehender Zwillingsbruder. Noch ein Tisch weiter saß Vermant samt Frau.Alles sehr nett...

Fussballgott!Foto steht bei mir auch eingerahmt auf dem Schreitisch.

Saisonabschluss im Parkstadion.70.000 Knappen da.Unglaublich!

Im Hintergrund sieht man das neue Medicos.

Tja wat soll ich sagen-halt mal ohne Kappe.Mea culpa.

Beim Spiel wollt sich keiner weh tun.Verständlich.

Hier im Marriott zwischen Donnerhalle und Parkstadion,echt privilegierte Lage.

Gruss an Dino, der und trotz durchzechter Nacht seinen Mann stand.

zurück!